Moukoko BVB
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » „Überwältigt“: Moukoko reagiert auf WM-Nominierung

„Überwältigt“: Moukoko reagiert auf WM-Nominierung

Mit gerade einmal 17 Jahren hat es BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko in den Kader von Hansi Flick für die anstehende Weltmeisterschaft in Katar geschafft. Auf Instagram reagierte der Spieler emotional.


„Ich kann es einfach nicht glauben – letztes Jahr um diese Zeit war ich gefühlt noch weg vom Fenster, hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen und wenig Spielzeit. Trotzdem habe ich versucht immer positiv zu bleiben und an mich zu glauben“, so der Spieler auf seinem Instagram-Profil.

Und weiter: „Ich wusste was ich erreichen kann und jetzt einfach bei einer Weltmeisterschaft dabei zu sein, einem Ziel wovon Spieler ihre ganze Karriere träumen – macht mich unglaublich Stolz. Die ganze harte Arbeit hat sich ausgezahlt und ich bin einfach unfassbar glücklich und überwältigt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von #18 (@youssoufa_10)

Moukoko weiß, bei wem er sich zu bedanken hat: „Ein besonderes Dankeschön möchte ich an meine Familie richten, Edin Terzic, Sebastian Geppert, Peter Herrmann und das gesamte Trainerteam von Borussia Dortmund und meinen Berater Patrick Williams – ich danke Euch, dass Ihr so an mich geglaubt habt.“

„Danke ebenfalls an meine Teamkollegen und die Fans von Borussia Dortmund und alle, die mich seit Jahren unterstützen und begleiten haben. Ich liebe euch“, so der Spieler weiter.

Neben Moukoko: Diese Spieler nimmt Flick mit nach Katar

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 68648 332266Considerably, the story is in reality the greatest on this noteworthy topic. I agree together with your conclusions and will eagerly watch forward to your next updates. Saying good 1 will not just be sufficient, for the great clarity inside your writing. I will immediately grab your rss feed to stay privy of any updates! 925998

Comments are closed.