Picture Alliance

Und schon wieder ist es eine Muskelverletzung: Ein BVB-Star wird Trainer Marco Rose bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.


Die Bild berichtet: Borussia Dortmund muss erneut mehrere Wochen auf Stürmer Youssoufa Moukoko verzichten. Der 17-Jährige zog sich am vergangenen Wochenende einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird dem BVB mehrere Wochen fehlen.

Für die Schwarz-Gelben ist die Situation allerdings nicht neu: In der aktuellen Saison verpasst der junge Stürmer ganze zwölf Partien aufgrund von Verletzungen.

Wechsel vom Tisch: Star will beim BVB bleiben!

Bleibt er noch ein Jahr oder verlässt er den BVB im Sommer? Die Zukunft eines Stars von Borussia Dortmund ist nun scheinbar entschieden!

Die Bild berichtet: Jude Bellingham hat sich entschieden! Laut des Berichts wird der junge Engländer noch mindestens ein weiteres Jahr in Dortmund bleiben. Der 18-Jährige habe der Klubführung mitgeteilt, dass ein Transfer im kommenden Sommer aktuell keine Option für den Mittelfeldspieler sei.

Bereits im Januar hatte Bellingham mitgeteilt, dass er sich derzeit bei der Borussia sehr wohl fühlt: „Der BVB ist der beste Klub für mich und meine Entwicklung. Ich würde sogar sagen: Für mich gibt es auf der ganzen Welt keinen besseren!“

Zuletzt hatte es trotzdem immer wieder Gerüchte über Angebote von europäischen Top-Klubs gegeben, doch diese werden im kommenden Sommer wohl leer ausgehen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ