BVB-Trainer Edin Terzic
Picture Alliance

Spätestens im Sommer werden der BVB und Thomas Meunier wohl getrennte Wege gehen. Sein Nachfolger könnte aus Rotterdam kommen.


Nach Informationen von Bild möchte Borussia Dortmund gerne Lutsharel Geertruida verpflichten! Der 22-Jährige steht aktuell bei Feyenoord unter Vertrag und kommt dabei in 15 Pflichtspieleinsätzen in der aktuellen Saison auf zwei Torbeteiligungen.

Bei den Niederländern steht der Verteidiger noch bis 2024 unter Vertrag, wäre laut des Berichts jedoch offen „den nächsten Schritt“ zu gehen. Seine Ablösesumme wird aktuell auf rund 12 Millionen Euro geschätzt.

Es knisterte bereits im Sommer:
BVB Schlotterbeck Meunier
BVB-Training: Schlotterbeck rempelt Meunier an – dieser muss zurückgehalten werden

Beim BVB knallts, der Ehrgeiz ist da: Im Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz ist der Kampf um die Stammplätze eröffnet…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ