Picture Alliance

Eigentlich ist Robin Gosens bekennender Fan von Schalke 04 – über einen Wechsel zum Erzfeind BVB würde er bei einem passenden Angebot trotzdem nachdenken, wenn das Angebot stimmt – das verriet der Spieler in einem aktuellen dpa-Interview.


In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verriet der 26-Jährige: „Wenn also tatsächlich ein Angebot vom BVB kommen sollte und die wollen, dass ich für sie im nächsten Jahr die linke Seite beackere, dann würde ich mir das sicher überlegen.“

Und weiter: „Denn am Ende des Tages geht es auch wieder um meine sportlichen Ambitionen, um meinen nächsten großen Traum, einmal in der Bundesliga zu spielen.“

Was für ein Ehrenmann Gosens ist, lest ihr hier!
Verdoppelt! Nationalspieler Gosens pusht SPIELTAGSSPENDE

Yo, FUMS-Freaks! Ihr kennt unsere #SPIELTAGSSPENDE, oder? Jeden Spieltag stellen wir gemeinsam mit unseren Partner, der FAIR. GROUP, neun waghalsige…

Wechsel vom Tisch? BVB-Star soll verlängern!

Während die Bundesliga auf die Zielgerade einbiegt, laufen die Planungen für die kommende Saison bei den Clubs bereits auf Hochtouren. Auch beim BVB wird es im Sommer die eine oder andere Veränderung geben – ein Star soll seinen Vertrag jedoch nun vorzeitig verlängern.


Laut Informationen von 90min.com möchte der BVB so schnell wie möglich den Vertrag von Jude Bellingham verlängern! Das aktuelle Arbeitspapier des 17-Jährigen läuft bis 2023 – die Borussia möchte den Vertrag jedoch mindestens um ein weiteres Jahr erweitern.

Im Gegenzug könnte Bellingham sein Gehalt verdoppeln: Über fünf Millionen Euro könnte der Engländer anschließend pro Jahr verdienen.

Laut Medienberichten aus England ist ein Verbleib beim BVB trotz vieler Angebote aus der Premier League wahrscheinlich – trotz eventuell ausbleibender Champions League sind die Bedingungen für eine Weiterentwicklung des jungen Nationalspielers in Dortmund nahezu perfekt.

Geklärt ist die Zukunft des Spielers aber keinesfalls – in den nächsten Wochen dürfte der Transfermarkt so richtig in Fahrt kommen und wir alle wissen: Im Fußball ist generell immer alles möglich.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ