kehl sebastian
Picture Alliance

Laut eines Berichts jagen der BVB und Schalke 04 den selben Spieler – wer bekommt am Ende den Zuschlag bei diesem Nationalspieler?


Nach Informationen der Bild haben sowohl der BVB als auch Schalke 04 ein Auge auf Antoni Kozubal geworfen! Der 17-Jährige steht aktuell bei Lech Posen unter Vertrag und hat auch bereits einige Spiele in der U18-Nationalmannschaft Polens absolviert.

In der vergangenen Saison war Kozubal an Gornik Polkowice ausgeliehen, möchte aber laut des Berichts nun den nächsten Karriereschritt in Deutschland machen. Sowohl mit Borussia Dortmund als auch mit Schalke 04 soll sein Berater bereits Gespräche geführt haben.

Kroos BVB Schalke
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ