BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Bundesliga-Star vor Wechsel zum BVB?

Transfer-Hammer: Bundesliga-Star vor Wechsel zum BVB?

Der BVB hat scheinbar ein Auge auf einen Star aus der Bundesliga geworfen! Wechselt er im Sommer nach Dortmund?


Nach Informationen von Sky sollen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund aktuell intensiv mit der Personalie Anton Stach von Mainz 05 auseinander setzen! Der 24-Jährige hat beim FSV noch einen Vertrag bis 2024, kann sich einen Wechsel im kommenden Sommer jedoch scheinbar sehr gut vorstellen, wenn die Dortmunder die zweistellige Millionensumme als Ablöse zu zahlen bereit sind.

Der zentrale Mittelfeldspieler könnte im Falle eines Verkaufs von Jude Bellingham als zusätzliche Option für diese Position gesehen werden. Laut Sky sollen jedoch auch Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung des Spielers interessiert sein.

2021 wechselte Stach für 3,5 Millionen Euro von Greuther Fürth nach Mainz und entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem Führungsspieler – gut möglich, dass er im Sommer den nächsten großen Schritt machen wird.

Zeitgenaue Ansetzungen: FC Bayern gegen BVB am 01. April

Lange mussten die Fans beider Vereine auf die zeitgenaue Ansetzung des Topspiels warten, nun hat es die DFL offiziell bestätigt: Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund wird am 01. April 2023 stattfinden!


Ohne große Überraschung wird das Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams das Topspiel des Spieltags und wird demnach um 18:30 Uhr angepfiffen.

Den gesamten Spielplan mit den zeitgenauen Ansetzungen könnt ihr HIER herunterladen!