BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: BVB hat Mittelfeld-Star im Blick!

Transfer-Hammer: BVB hat Mittelfeld-Star im Blick!

Der BVB muss sich für die kommende Saison im Mittelfeld verstärken. Wird der Club in der Ligue 1 fündig?


Mit Bellingham wechselt eine zentrale Achse des BVB-Spiels zu Real Madrid. Die Dortmunder müssen tätig werden und Ersatz holen. Offenbar hat man dabei einen französischen Youngster aus der Ligue 1 im Visier: Maxence Caqueret!

Bellingham FUMS Meme

Der 23-Jährige steht bei Olympique Lyon unter Vertrag und soll laut „Foot Mercato“ das Interesse des deutschen Vizemeisters geweckt haben. Zu Hause ist er im zentralen Mittelfeld, spielt trotz seines jungen Altern schon lange eine wichtige Rolle bei Siebtplatzierten der vergangenen Saison.

Mit den Tottenham Hotspur soll es aber finanzstarke Konkurrenz geben. Dazu gibt der Bericht an, dass unklar sei, ob man wirklich ein Angebot abgibt. Zunächst scheint man sich beim BVB auf Edson Alvarez zu konzentrieren.

Bellingham-Deal durch: BVB macht bei Ersatz ernst!

Der BVB kann sich nach dem Bellingham-Verkauf endlich um andere Dinge kümmern. Nun machen sie wohl beim Ersatz ernst!


Edson Álvarez und der Borussia Dortmund – das Thema liegt schon länger auf dem Tisch. Doch die Bellingham-Saga um seinen Wechsel zu Real Madrid stand dem ganzen bisschen im Weg. Thematisch bei den Bossen und auch in Sachen Finanzen. Das ist nun durch – volle Attacke auf Álvarez also?

Das meldet zumindest Transferexperte Fabrizio Romano. Der BVB wolle demnach nun ernst machen und weitere Schritte in Sachen Transfer machen. Zuletzt hatten die Gespräche stillgestanden, nun will man wieder vollen Fokus auf ihn setzen und sich auch endlich mit Ajax einig werden. Álvarez selbst hat dem Vernehmen nach Bock.