Niclas Füllkrug BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Verlässt Niclas Füllkrug den BVB nach nur einer Saison?

Verlässt Niclas Füllkrug den BVB nach nur einer Saison?

Dass der BVB im aktuellen Transferfenster einen weiterem Stürmer verpflichten möchte, ist ein offenes Geheimnis. Zuletzt galt Stuttgarts Serhou Guirassy als heißester Kandidat für einen Wechsel nach Dortmund. Aber: Was wird dann eigentlich aus Niclas Füllkrug?



Verlässt Niclas Füllkrug den BVB?

In der aktuellen Ausgabe berichtet die Sportbild, dass Niclas Füllkrug im Dortmunder Kader keinesfalls unantastbar sei. Im Gegenteil: Bei einem passenden Angebot würde der BVB wohl auch über einen Verkauf des DFB-Stürmers nachdenken.

Vieles wird am Ende wohl davon abhängen, wie es mit Youssoufa Moukoko und Sebastien Haller weiter geht. Auch diese beiden Personalien sind alles andere als geklärt – bei beiden ist ein Vereinswechsel im Sommer möglich.


cshow

BVB: Auch Adeyemi vor Wechsel?

Nach Informationen von Sky könnte sich der BVB auch einen Verkauf von Karim Adeyemi aktuell gut vorstellen! Vor allem aus der englischen Premier League soll es einige Angebote geben, welche die Dortmunder ins Nachdenken gebracht haben sollen.

Adeyemi war im vergangenen Sommer für 30 Millionen Euro vom österreichischen Klub RB Salzburg nach Dortmund gewechselt – ist nun nach nur einer Saison bereits wieder Schluss im BVB-Trikot?

BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl fand in einer Medienrunde im Rahmen des Champions-League-Finales in London deutliche Worte: „Die Gerüchte sind nicht richtig. Karim steht nicht auf der Verkaufsliste, das ist absoluter Blödsinn.“


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert