Zorc
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » BVB: Nächster Transfer vor Abschluss!

BVB: Nächster Transfer vor Abschluss!

Der Transfer von Jadon Sancho zu Manchester United rückt immer näher. Nachdem die BVB-Verantwortlichen die beiden ersten Angebote der Red Devils abgelehnt hatten, verdichten sich nun die Anzeichen, dass es schon sehr bald zu einer Einigung zwischen den beiden Clubs kommen könnte.


Laut Informationen der Bild haben sich die beiden Clubs im Sancho-Poker angenähert – eine Einigung könnte nun sehr schnell gehen. Auf die geforderte Ablösesumme von 90 Millionen Euro kommt der Club aus Manchester aktuell jedoch noch immer nicht: Die Engländer würden gerne 85 Millionen Euro direkt zahlen und die restliche Summe über garantierte Bonuszahlungen regeln.

Die beiden Clubs liegen also aktuell so nah beieinander, dass mit einer Einigung noch während der EM zu rechnen ist.

Bericht: BVB findet Nachfolger für Jadon Sancho

Bei einem passenden Angebot darf BVB-Star Jadon Sancho den Verein im Sommer wohl verlassen – höchste Zeit also für die Dortmunder Offiziellen, sich mit einem potentiellen Nachfolger zu beschäftigen. Laut eines Medienberichtes aus den Niederlanden, scheint nun ein passender Kandidat gefunden.

Der niederländische Telegraaf berichtet: Borussia Dortmund beschäftigt sich mit Noni Madueke von der PSV Eindhoven! Der aktuelle Teamkollege von Mario Götze kann als Flügelstürmer auf beiden Seiten zum Einsatz kommen und besitzt zusätzlich über Erfahrung als Mittelstürmer.

In der vergangenen Saison kommt der 19-Jährige auf 17 Torbeteiligungen in der Eredivisie, weswegen der Stürmer in ganz Europa auf den Wunschzetteln steht: Unter anderem wird er mit dem VfL Wolfsburg, den AC Mailand, Atalanta Bergamo, Leicester City und dem OSC Lille in Verbindung gebracht.

Auch der FC Bayern München wurde in den letzten Wochen mit dem Angreifer in Verbindung gebracht. Bis 2024 besitzt Madueke noch einen Vertrag in Eindhoven, sein nächster Karriereschritt soll jedoch bereits in diesem Sommer erfolgen – zum BVB würde er ohne Frage hervorragend passen!