BVB-Trainer Edin Terzic
Picture Alliance

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte über kommende Transfers laufen auf Hochtouren! Wechselt dieser WM-Star zum BVB?


Für die Nationalmannschaft von Ghana war die WM in Katar bereits nach der Gruppenphase beendet – trotzdem konnten einige Spieler auf sich aufmerksam machen. Vor allem Offensivspieler Mohammed Kudus spielte sich mit seinen zwei Treffern auf die Wunschzettel diverser Klubs – auch Borussia Dortmund soll Interesse zeigen.

Aktuell steht der 22-Jährige bei Ajax Amsterdam unter Vertrag, doch das könnte sich zeitnah ändern: Laut dem türkischen Journalisten Ekrem Konur ist die Liste der Interessenten mittlerweile so lang wie prominent: Borussia Dortmund, Juventus Turin, Real Madrid, FC Barcelona und AC Mailand – sie alle sollen sich nach einem möglichen Transfer erkundigt haben.

Bereits im Oktober wurde der Spieler mit einem möglichen Transfer zum BVB in Verbindung gebracht: Laut Sky soll es sogar schon zu ersten Gesprächen mit dem Berater von Mohammed Kudus gegeben haben.

Ob Borussia Dortmund nun den Zuschlag bekommen wird, ist angesichts der prominenten Konkurrenz allerdings fraglich.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ