Das neue BVB Trikot 2023/24.
Twitter/@bvbnewsblog (via RNBVB)
  • News
FUMS Magazin » News » Fans haben gewählt: Das neue BVB-Trikot 2023/24

Fans haben gewählt: Das neue BVB-Trikot 2023/24

Die Fans des BVB durften Heimtrikots für die kommende Saison entwerfen und einsenden. Die Besten wurden zur Wahl gestellt: Nun wurde entschieden, in welchem Gewand die Borussen 2023/24 auflaufen.


Im letzten Saisonspiel gegen Mainz soll dann das Heimtrikot für die kommende Saison präsentiert werden. Laut Ruhr Nachrichten haben die Fans des BVB dieses Design ausgewählt:

Grundfarbe ist wie immer Gelb. Schwarz abgebildet ist das Eck der Außenfassade des Westfalenstadions mir den charakteristischen gelben Metallstreben – hier in Schwarz gehalten.

Schwarze Ärmel und schwarzer Kragen runden den Look ab, auch der Sponsor ist in Schwarz gehalten.

Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
Die Ecken des Westfalenstadions (links oben und rechts oben) bilden das Design des neuen BVB-Trikots. Foto: Picture Alliance

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert