Das Logo des BVB
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bilder geleaked: Ist das neue BVB-Trikot dunkelgrün?

Bilder geleaked: Ist das neue BVB-Trikot dunkelgrün?

Das dritte BVB-Trikot ließ bisher auf sich warten, doch bevor die Gruppenphase der Champions League startet, soll das neue Shirt auf den Markt kommen. Nun geistern Bildern durch das Netz, welche das Dortmunder Shirt in einer dunkelgrünen Farbe zeigen – und alle Fans fragen sich: Fake oder realer Albtraum?


BVB-News: Nächster Spieler fällt verletzt aus!

Bittere Nachrichten für den BVB: Nachdem der Club aktuell ohnehin schon mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat, kommt jetzt der nächste Name dazu.

Wie der Verein mittlerweile offiziell bestätigte, muss Borussia Dortmund in den kommenden Wochen auf Stürmer Steffen Tigges verzichten. Der 23-Jährige war zuletzt in der dritten Liga gegen den MSV Duisburg zum Einsatz gekommen und musste in der 72. Minute verletzt ausgewechselt werden – zuvor hatte er bereits zwei Treffer erzielen können.

Der BVB betätigte am Donnerstagabend, dass Tigges sich in dem Spiel eine nicht näher genannte Muskelverletzung zugezogen habe und dem Verein bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen wird. Gute Besserung!

Bericht: Franck Ribéry hat einen neuen Club!

Für Franck Ribéry war im Sommer nach zwei Jahren Schluss beim AC Florenz – seitdem ist der 38-Jährige vereinslos. Aufhören will der ehemalige Bayern-Star jedoch auf keinen Fall, laut aktuellen Medienberichten scheint nun ein neuer, passender Verein gefunden!

Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet: Sowohl Hellas Verona als auch Aufsteiger US Salernitana würden den französischen Außenstürmer gerne unter Vertrag nehmen! Dabei soll die Entscheidung von Ribéry bereits auf einen Transfer nach Verona gefallen sein.

Der Knackpunkt ist jedoch das Gehalt: Während sich Hellas Verona noch aufgrund der 1,5 Millionen, die Ribéry pro Jahr fordern soll, Gedanken macht, sei der Aufsteiger aus Salernitana laut des Berichts definitiv bereit, die Summe zu zahlen.

Wo genau Ribéry am Ende hinwechselt, werden wir in den kommenden Tagen sehen, doch eines ist klar: An ein ein Ende der Karriere scheint der 38-Jährige noch lange nicht zu denken!