Jude Bellingham steht im Sommer möglicherweise vor einem Abgang vom BVB:
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer-Bericht! Bellingham vor Verbleib beim BVB?

Hammer-Bericht! Bellingham vor Verbleib beim BVB?

Das wäre krass: Einem Bericht zufolge könnte sich Jude Bellingham vorstellen, beim BVB zu bleiben!


Ganz Europa reißt sich um Jude Bellingham: Der junge Mittelfeld-Motor des BVB könnte zum teuersten Bundesliga-Abgang der Historie werden. Sowohl bei der WM für England, als auch international in CL zeigte er starke Leistungen.

Denn das alles ruft finanzstarke Clubs aus ganz Europa auf den Plan. Ein Abschied im Sommer liegt also nahe und wird schon lange heiß diskutiert. Doch nun scheint ein Verbleib des 19-Jährigen beim BVB realistischer zu werden! Denn wie „The Times“ berichtet, kann sich Bellingham vorstellen, weiter in Dortmund zu spielen.

So habe Bellingham genaue Vorstellungen von seinem zukünftigen Club: Zum einen soll es ein Traditionsverein werden. PSG oder Manchester City fallen also aus dem Raster.

image 12

Zum anderen will er seine nächsten Schritte behutsam planen und sich nichts vorschnell einreden lassen – bei Dortmund zu bleiben liege bei ihm laut Bericht also auch im Bereich des Möglichen!

Er will nur zu einem Verein, der ihm passt. Das könnte zu einem Problem werden: Sollte die Borussia ein Angebot bekommen und das finanziell lukrativste annehmen, könnte Bellingham nicht gewillt sein, dort auch hinzuwechseln. 2025 läuft der Vertrag aus – ein Wechsel im Sommer 2024 könnte noch weniger Geld einspielen.

Absage: Kamada will nicht zum BVB wechseln!

Beim BVB laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Doch nicht alle Transferplanungen laufen reibungslos: Daichi Kamada hat sich nun wohl gegen einen Wechsel nach Dortmund entschieden.


Nach Informationen der Bild wird Frankfurts Daichi Kamada im Sommer nicht zu Borussia Dortmund wechseln! Der 26-jährige Japaner soll dem BVB bereits endgültig abgesagt haben. Laut des Berichts habe der Bundesliga-Star einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von bis zu sechs Millionen Euro abgelehnt.

Stattdessen wolle der Nationalspieler lieber ins Ausland wechseln – vor allem Atlético Madrid soll sich aktuell gute Chancen ausrechnen. Statt einer Kamada-Verpflichtung könnte beim BVB nun eine Vertragsverlängerung mit Raphaël Guerreiro anstehen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert