Picture Alliance

Am Sonntag um 17:30 Uhr trifft der BVB in der Bundesliga auf Union Berlin. Auf einen Star könnte Marco Rose dabei verzichten müssen – er hat sich eine Verletzung zugezogen.


Laut Informationen der Ruhr Nachrichten hat sich Julian Brandt in der Partie gegen Besiktas Instanbul eine muskuläre Verletzung zugezogen. Direkt nach der Landung der Mannschaft in Dortmund wurde der Mittelfeldspieler zu weiteren Untersuchungen abgeholt. Ob er am Sonntag gegen Union auf dem Feld stehen kann, ist aktuell noch komplett offen.

Bei Mats Hummels gab Sebastian Kehl am Mikrofon von DAZN jedoch Entwarnung: „Mats war platt, er war durch. Aber es ist nichts Schlimmeres“ so der Leiter der Lizenzspielerabteilung. Hummels wird voraussichtlich auch am Sonntag zum Einsatz kommen können, obwohl er in Istanbul vorzeitig das Feld verlassen musste.

Bericht: BVB-Star vor Wechsel zum FC Liverpool?

Das Transferfenster in Europas Top-Ligen ist gerade erst ein paar Tage geschlossen, da geistern schon die ersten Gerüchte für den Winter durch das Internet. Laut aktuellen Berichten hat es der Liverpool FC dabei auf einen Spieler des BVB abgesehen.

Der englische Daily Star berichtet: Jürgen Klopp hat ein Auge auf Dortmunds Jude Bellingham geworfen! Laut des Berichts gilt Trainer Jürgen Klopp als großer Fan des jungen englischen Nationalspielers und möchte den 18-Jährigen so schnell wie möglich im Trikot der Reds sehen.

Um sich die Dienste des Youngsters zu sichern, sei der FC Liverpool bereit, tief in die Tasche zu greifen: Von bis zu 93 Millionen Euro Ablöse ist in dem Bericht die Rede – alles andere als Kleingeld in der aktuellen Situation der Clubs. Da der BVB Bellingham für lediglich 23 Millionen Euro aus Birmingham holte, wäre dies das nächste Kapitel in der erfolgreichen Transfer-Historie der letzten Jahre: Vor wenigen Wochen erst wechselte Jadon Sancho für 85 Millionen Euro zu Manchester United.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ