Sebastian Kehl BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Vertrags-Hammer! Bleibt dieser Star beim BVB?

Vertrags-Hammer! Bleibt dieser Star beim BVB?

Das wäre überraschend, von „kaum gebraucht“ zu „super wichtig“? Dieser BVB-Star könnte in diesem Sommer doch noch bleiben.


Was passiert mit Raphael Guerreiro? Der portugiesische Nationalspieler hat nur noch Vertrag bis zum Sommer. Und alle Zeichen stehen auf Abschied – bisher!

Denn wie die „Bild“ berichtet soll nun ein Sinneswandel stattgefunden haben. Der 29-Jährige überzeugt schon lange im Spiel mit Ball und im Angriff. In der Abwehr dagegen eher weniger, weshalb man eigentlich nicht mehr mit ihm auf der Linksverteidigerposition plant.

Doch als Mittelfeldspieler würde er ideale Eigenschaften mitbringen: Technisch stark, Übersicht, Dribbling, Passsicherheit – und auch nach hinten kompetent genug, um als 8er im System von Trainer Edin Terzic zu spielen. Sehen wir ihn doch noch länger im Trikot des BVB?

Bock beim Training des BVB dabei zu sein?

Es geht in die heiße Saisonphase, der BVB ist wieder im Meisterschaftskampf. Nun haben Fans die Möglichkeit, ihren Idolen bei der täglichen Arbeit zuzusehen!


Am 21.03. trainiert der BVB nämlich vor Publikum auf dem Trainingsgelände in Brackel!

Am 01. April geht es dann nach München – zum wichtigen Duell um die Meisterschaft.