Jude Bellingham steht im Sommer möglicherweise vor einem Abgang vom BVB:
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer beim BVB: Bellingham-Deal in letzten Zügen

Transfer-Hammer beim BVB: Bellingham-Deal in letzten Zügen

Schon lange gilt Jude Bellingham als heißer Wechsel-Kandidat beim BVB. Nun soll der Transfer bald fix werden.


Bellingham wird den BVB wohl verlassen. Die Frage ist nur wohin und für wie viel? Die Antwort auf erstere Frage ist ziemlich sicher Real Madrid. In den vergangenen Tagen gab es Berichte, wonach die Königlichen rund 100 Millionen Euro Sockelablöse in den Pott überweisen möchten.

BVB und Real klären letzte Details

Nur die Boni und andere weitere Summen waren noch Verhandlungssache. Und über genau diese Details sollen die beiden Clubs laut Reporter Fabrizio Romano in den letzten 24 Stunden gesprochen haben. Wann wird welche Klausel ausgelöst? Wie viel Geld fließt dann?

image

Dies seien laut Romano die letzten zu klärenden Punkte im Deal zwischen dem BVB, Real Madrid und Bellingham. Gut möglich also, dass in den nächsten Tagen der Papierkram erledigt und der Transfer nach Spanien als fix vermeldet wird.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert