Kehl BVB Transfer
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: Liverpool-Star auf BVB-Wunschliste!

Bericht: Liverpool-Star auf BVB-Wunschliste!

Die europäischen Top-Ligen sind erst seit einigen Wochen im Spielbetrieb und trotzdem geistern bereits ersten Gerüchte für die kommenden Transferperioden durch das Netz. Der BVB hat es dabei anscheinend auf einen Spieler des FC Liverpool abgesehen.


Nach Informationen der Bild hat es Borussia Dortmund auf Naby Keita abgesehen! Der 27-Jährige tendiert aktuell zu einem Abschied bei den Reds im kommenden Sommer – das bestätigte zuletzt auch Transfer-Experte Fabrizio Romano. Aktuell bekommt der Mittelfeldspieler bei den Reds nicht mehr die Spielzeit, die er sich für eine weitere Zusammenarbeit vorstellt.

Beim BVB könnte Keita in der kommenden Saison Jude Bellingham ersetzen, der mit diversen Vereinen aus der Premier League in Verbindung gebracht wird. Zuletzt wurde der Marktwert des jungen Engländers auf stolze 150 Millionen Euro geschätzt.

BVB bochum

Über diese Nachricht lachen alle BVB-Fans!

Auf Schalke ist die Stimmung ohnehin aktuell nicht wirklich gut: Der Start in die Saison verlief mit sechs Punkten aus sieben Spielen alles andere als optimal und die ersten Profis sind unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten unter Trainer Kramer. Zu allem Überfluss sorgt nun auch noch diese Geschichte für weiteren Ärger – zur Freude der BVB-Fans!


Laut der Sport Bild soll Danny Latza in der Vorbereitung diverse Male in schwarz-gelben Schuhen auf dem Trainingsplatz gestanden haben, was den Verantwortlichen der Königsblauen aber mal so gar nicht gepasst haben soll. Nach einer Ansage der Offiziellen soll Latza auf weißes Schuhwerk gewechselt haben.

Doch damit nicht genug: Neuzugang Alex Král soll auf dem Schalker Gelände sogar in einem schwarz-gelben Lamborghini vorgefahren sein – die S04-Bosse kritisierten hier nicht nur die Farbe, sondern auch die Tatsache, dass so ein Auto nicht in das aktuelle Bild hinein passe, welches der Klub aktuell verkörpern möchte.

Schalke und Lamborghini? Da war doch was… BVB

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.