Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
Picture Alliance

Letztes Spiel für Michael Zorc als Sportdirektor von Borussia Dortmund – klar, dass die BVB-Fans ihm einen würdigen Abschied bescherten.


BVB

BVB: Noch zwei mögliche Haaland-Nachfolger im Rennen

Laut eines Berichts hat sich der BVB auf zwei mögliche Nachfolger für Erling Haaland begrenzt. Einer von den beiden soll nach Dortmund wechseln!


Laut eines Berichts von Sky soll die Entscheidung für Dortmunds neuen Mittelstürmer zwischen Sébastian Haller und Hugo Ekitike fallen!

Dass ein direkter Haaland-Ersatz noch verpflichtet werden soll, bestätigte Trainer Marco Rose zuletzt auf der Pressekonferenz: „Im Bereich Mittelstürmer wollen wir noch was machen. Wir wollen gucken, dass uns die neuen Spieler in Sachen Mentalität und Zweikampf weiterbringen.“

Sebastian Kehl ergänzte am Sky-Mikro: „Die Wucht und die Körperlichkeit, die wir durch Erling Haaland verlieren werden – da machen wir uns gerade Gedanken, ob wir das auch auf einem anderen Weg kompensieren können.“

Benjamin Sesko von RB Salzburg und Adam Hlozek von Sparta Prag sollen hingegen kein Thema mehr sein.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ