Foto: Picture Alliance

Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über Mittagsschlaf, die Beziehung zum Podcast „Gemischtes Hack“, den Schnippsfinger-Jubel, Bastian Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic, den Fußball in der MLS, das Leben in den USA, den Umgang mit Corona, Chicago, seinen Marktwert, Borussia Dortmund, sein Studium und Fremdsprachen. Reinschauen lohnt sich!



Bock auf noch mehr BOX2BOX?
Dennis „Fußballgott“ Diekmeier im FUMS BOX2BOX-Interview

Vergesst HW4 – DD18 war bei uns im BOX2BOX-Interview! 🚨 Der Mann, der 16.551 Minuten lang in der Bundesliga kein…

FCA-Profi Florian Niederlechner im FUMS BOX2BOX-Interview

Florian Niederlechner vom FC Augsburg war vor dem Wolfsburg-Spiel im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast und hat mit Ann-Sophie Kimmel über…

Werder-Profi Marco Friedl im FUMS BOX2BOX-Interview

Werder-Profi Marco Friedl war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Verteidiger über sein Debüt…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ