https://twitter.com/DAZN_DE/

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß – mehr als das hatte Eric Maxim Choupo-Moting am 07. April 2019 am Fuß, als er im Spiel von PSG gegen Racing Straßburg den Ball von der Linie kratzte. Von der des Gegners wohlgemerkt. Damit verhinderte er nicht nur ein Tor – sondern auch die vorzeitige Meisterschaft der Pairser. Nun jährt sich der historische Moment zum dritten Mal.


„Am Anfang dachte ich, Nkunku wollte zu mir passen, ich dachte, der Verteidiger käme noch an den Ball, ich dachte, ich stehe im Abseits, ich zögere, und dann geht der Ball an den Pfosten“, ließ der jetzige Bayern-Profi seine Gedankengänge nach dem Faux-pas wissen. Am Ende ging das Spiel 2:2 aus, Meister wurde PSG trotzdem.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ