Christian Streich Kaiserslautern Freiburg
instagram.com/skysportde

Gerade noch einmal gut gegangen aus Sicht des SC Freiburg: In der Verlängerung siegt das Team von Christian Streich in einer hitzigen Partie am Betzenberg mit 2:1. Am Sky-Mikro enthüllte der Trainer sein Geheimrezept: Einfach nicht auf die Bank setzen!


Noch mehr von Christian Streich gibt es hier:

Streich
Christian Streich: „Schaffe es nicht, mich zu ärgern“

Es hat einfach nicht sollen sein: Im DFB-Pokal-Finale unterlag Christian Streich mit seinem Team am Samstagabend RB Leipzig und muss…

Streich wird gefeiert
Video: Spieler feiern Christian Streich nach Final-Einzug

Der SC Freiburg steht im Finale des DFB-Pokals. Kein Wunder, dass die Stimmung bei der Elf von Christian Streich anschließend…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ