christianstreich
Screenshot: twitter.com/Eintracht
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Christian Streich mit Abschiedsgrüßen für David Abraham

Christian Streich mit Abschiedsgrüßen für David Abraham

David Abraham von Eintracht Frankfurt beendet heute nach dem Spiel gegen Schalke 04 seine Karriere und kehrt in seine Heimat Argentinien zurück. Abraham konnte zwischen 2015 und 2021 mit der SGE unter anderem den DFB-Pokal gewinnen und ins Europa-League-Halbfinale einziehen. Zu all diesen schönen Erinnerungen kommt aber auch der unerfreuliche Bodycheck-Eklat mit Christian Streich im Jahr 2019. Umso schöner dass ausgerechnet dieser sich jetzt per Videobotschaft mit Abschiedsgrüßen beim SGE-Kapitän meldet.


Das Video mit den Abschiedsgrüßen:

210115abraham
Gezeichnet von robsko26 (instagram.com/robsko26)