Screenshot: twitter.com/Eintracht

David Abraham von Eintracht Frankfurt beendet heute nach dem Spiel gegen Schalke 04 seine Karriere und kehrt in seine Heimat Argentinien zurück. Abraham konnte zwischen 2015 und 2021 mit der SGE unter anderem den DFB-Pokal gewinnen und ins Europa-League-Halbfinale einziehen. Zu all diesen schönen Erinnerungen kommt aber auch der unerfreuliche Bodycheck-Eklat mit Christian Streich im Jahr 2019. Umso schöner dass ausgerechnet dieser sich jetzt per Videobotschaft mit Abschiedsgrüßen beim SGE-Kapitän meldet.


Das Video mit den Abschiedsgrüßen:

Gezeichnet von robsko26 (instagram.com/robsko26)

Jonas Hofmann lässt seinem Frust am Sky-Mikro freien Lauf

Drama pur in den letzten Sekunden zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach: Bensebaini bringt Gegenspieler Kalajdzic im Strafraum zu Fall,…

Thomas Müller raunzt ARD-Reporterin nach Bayern-Aus an

Bayern München ist im DFB-Pokal gegen Underdog Holstein Kiel rausgeflogen. Thomas Müller war nach Spielende daher äußert bedient. Als ARD-Reporterin…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ