104320089
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Christoph Kramer wird Kandidat bei „Schlag den Star“

Christoph Kramer wird Kandidat bei „Schlag den Star“

Nun ist es offiziell: Gladbach-Profi Christoph Kramer wird am 15. Juni in der Show „Schlag den Star“ auf Prosieben antreten. Gegner des Weltmeisters wird der ehemalige Ski-Rennläufer Felix Neureuther sein. Ab 20:15 Uhr kämpfen die beiden in verschiedenen Disziplinen um den Titel. 


Auf Instagram schickte Kramer bereits eine erste Kampfansage an seinen Gegenspieler: „So ganz ohne Nervenkitzel übersteh‘ ich die Sommerpause niemals, deswegen freue ich mich auf Felix Neureuther am 15.6 um 20:15h live auf Prosieben. Ich hab‘ übrigens noch nie gehört, dass ein Wintersportler schon mal was im Sommer gewonnen hat…“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christoph Kramer (@chrikra23) am