Pep Guardiola
twitter.com/SkySportsPL
  • Video
FUMS Magazin » Video » City schenkt United sechs Tore ein – Pep trotzdem unzufrieden

City schenkt United sechs Tore ein – Pep trotzdem unzufrieden

Sechs Tore schenkte Pep Guardiola mit seinem Team am Sonntag dem Stadtrivalen Manchester United ein und war am Ende trotzdem unzufrieden.


Erling Haaland zerstört United fast im Alleingang

Der nächste unfassbare Auftritt von Erling Haaland im Trikot von Manchester City: Gegen Stadtrivale United erzielte der Norweger am Samstag Saisontore Nummer zwölf, dreizehn und vierzehn und kam dabei zu seinem dritten Hattrick der Saison.

Aber nicht nur das: Neben seinen eigenen Treffern legte Haaland auch noch zwei von drei Treffern von Teamkollege Phil Foden vor, der ebenfalls einen Hattrick erzielen konnte.

Den Titel „Man Of The Match“ teilten sich die beiden Spieler anschließend brüderlich.

Haaland trifft und trifft also einfach munter weiter – an irgendjemanden erinnert uns seine aktuelle Form…

Haaland