CL Trikot Eintracht Frankfurt
twitter.com/Kosticinho10
  • News
FUMS Magazin » News » Bilder kursieren im Netz: Sieht so das CL-Trikot der Eintracht aus?

Bilder kursieren im Netz: Sieht so das CL-Trikot der Eintracht aus?

Noch immer unglaublich, aber trotzdem wahr: Eintracht Frankfurt spielt in der kommenden Saison in der Champions League! Im Internet kursieren nun Bilder, die angeblich das Trikot zeigen, welches die SGE an den magischen Abenden tragen wird.


Noch ist das Trikot nicht offiziell bestätigt, lediglich das Heimtrikot steht bereits fest.

Bericht: Eintracht Frankfurt findet Nachfolger für Kostić

Dass Filip Kostić auch in der kommenden Saison das Trikot der SGE tragen wird, gilt als unwahrscheinlich: Zuletzt wurde ein Wechsel zu Juventus Turin als quasi perfekt gemeldet. Die Eintracht ist deswegen bereits seit Wochen auf der Suche nach einem passenden Nachfolger und nun scheinbar in Norwegen fündig geworden.

Nach Informationen der Bild beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit Ola Solbakken vom norwegischen Meister Bodø Glimt! Der 23-jährige Außenstürmer besitzt in seiner Heimat nur noch einen Vertrag bis Jahresende und will laut des Berichts nicht verlängern. Durch eine geringe Ablösezahlung (aktueller Marktwert 2 Millionen Euro) könnte die Eintracht den Spieler aber auch schon im Sonner nach Frankfurt holen.

Die SGE soll mit ihrem Interesse jedoch nicht alleine sein: Auch die AS Rom soll sich nach dem Spieler erkundigt haben. Frankfurt hat jedoch aktuell ein unschlagbares Argument: Die Adler spielen kommende Saison in der Champions League!