122143819
  • Reaction Action
  • News
FUMS Magazin » Reaction Action » Reaction Action zum Tönnies-Aus: „Alles hat ein Ende, sogar der Wurstfabrikant“

Reaction Action zum Tönnies-Aus: „Alles hat ein Ende, sogar der Wurstfabrikant“

Viele Schalke-Fans hatten die Hoffnung bereits aufgegeben, doch nun ist es doch geschehen: Clemens Tönnies ist von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04 zurückgetreten. Klar, dass bei so einer großen Nachricht das Netz Feuer fängt! Wir haben die besten Tweets zum Tönnies-Aus für euch zusammengefasst – okay, ein paar von uns haben wir auch noch eingeschleust. REACTION ACTION!


Video: Ehemaliges Ehrenrat-Mitglied packt über die Verhandlung nach Tönnies‘ Rassismus-Skandal aus

Klick drauf, wenn du Schalker bist: Alternative Formulierung für „Ein Schalker sein“