ittrich collinas erben
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nach Anfeindungen: „Collinas Erben“ melden Twitter-Account ab

Nach Anfeindungen: „Collinas Erben“ melden Twitter-Account ab

Nach massiven Anfeindungen und Beleidigungen hat sich der Account „Collinas Erben“ von Twitter abgemeldet.


Mitgründer Alex Feuerherdt begründete die Entscheidung am Sonntag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur: „Wir sind so etwas durchaus gewöhnt, Fußball ist emotional, sowas muss man aushalten. Aber was gestern war mit über 200 Beleidigungen, Schmähungen, Herabwürdigungen – da muss man sich selbst schützen“.

Mittlerweile ist das Profil offline, ob es noch einmal zurückkehren wird, ließ Feuerherdt offen: „Jetzt geht das Ganze erst mal in die Pause. Ob es weitergeht und wann, wissen wir noch nicht.“

Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich reagierte auf Twitter auf die Entscheidung:

Patrick Ittrich: „Man kann auch mal ein Bier mit uns trinken“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.