Foto: Picture Alliance

Bei welchem Club spielt Cristiano Ronaldo in der kommenden Saison? Diese Frage stellen sich die Fans von Juventus Turin seit Wochen. Nachdem es zunächst sehr nach einer Trennung in der aktuellen Transferperiode aussah, gibt es nun scheinbar eine Wende im Poker um den Portugiesen.


Die Gazzetta dello Sport berichtet: Wenn es nach Ronaldo-Berater Jorge Mendes geht, soll sein Schützling um zwei weitere Jahre bei der alten Dame verlängern! Seit dem Ausscheiden der Portugiesen in der EM sollen die Verhandlungen zwischen den Parteien wieder aufgenommen worden sein und die Tendenz scheint aktuell bei einer Fortsetzung der Zusammenarbeit zu liegen.

Alternativ geistern weiter Gerüchte um eine Rückkehr zu Manchester United durch das Internet und auch ein Transfer zu Paris Saint-Germain scheint noch nicht komplett vom Tisch. Zugegeben: Eine Offensive bestehend aus Neymar, Mbappé und CR7 könnte man sich durchaus mal anschauen, oder?

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ