tik tok
https://twitter.com/nocontextfooty
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Das beste Fußballvideo auf TikTok – Stand jetzt

Das beste Fußballvideo auf TikTok – Stand jetzt

Na, liegt ihr auch vor dem Einschlafen noch stundenlang wach und seid im endlosen TikTok-Stream gefangen in einer Mischung aus Katzenvideos, nackten Fallschirmspringer:innen und schönen Sonnenuntergängen? Aber ab und zu – wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen – ist auch mal ein witziges Fußballvideo dabei. Und dieses hier läuft seit heute morgen in Dauerschleife. IST DAS GEIL!


Wir sind übrigens auch drüben bei TikTok! Nicht ganz so lustig wie dieses Video – aber fast! Guck mal HIER!

cshow

Kein TikTok, aber auch geil:

Ey, FUMS-Freaks, schon mal was von der FAIR. GROUP gehört? Zusammen mit diesen tollen Menschen haben wir zuletzt 5000€ für die Matthias Ginter Stiftung gesammelt. Jetzt wird dieses Unternehmen auch exklusiver Rückrunden-Partner für unsere #SPIELTAGSSPENDE.


In der vergangenen Spielzeit und in der Hinrunde der aktuellen Saison konnten wir bereits mindestens 12.185€ (der reale Betrag dürfte dank eurer Spenden on top weit höher liegen!) für gemeinnützige Organisationen und soziale Einrichtungen sammeln – zuletzt mit unserem Partner moBILET. Eine Übersicht aller Spieltage findet ihr hier.

Das Charity-Format, dass wir mit FUMS & SZENARIO3 im vorletzten Sommer an den Start gebracht haben, läuft bereits seit knapp 60 Spieltagen – sowohl an regulären Matchdays als auch zu Geisterspielen und erst recht im coronabedingten Lockdown.

Jetzt also Rückrunde! Wir haben weiterhin irre Bock und freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit der FAIR. GROUP – Onboarding completed, cabin crew is ready for take off!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. D F B Hoeneß Watzke Rose alles Gute Fussball Kenner aber Anstand kennen sie nicht, dabei sollte n das alle Vorbilder für unsere Jugend sein. Und die Medien machen noch den Sack zu.Heile Fussballwelt,da vergeht einem den schönsten Spaß.

Comments are closed.