Foto: Picture Alliance

Es war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten: Schottland gegen Serbien war ein Spiel, wofür wir den Fußball so sehr lieben. Nach einer packenden Partie setzten sich die Schotten gegen die Serben erst im Elfmeterschießen durch und erlangten so ein Ticket für die kommende Europameisterschaft – erstmals seit 25 Jahren! Nach 90 Minuten stand es 1:0 für die Schotten, bis Ex-Frankfurter Luka Jović in der Nachspielzeit zum 1:1 traf. Die Verlängerung endete torlos. Das Elfmeterschießen wurde dann zum Krimi, den die Schotten für sich entscheiden konnten. Wir haben euch das Beste aus dem Netz zusammengekramt. Von Titanic-Musik bis Tränen-Interview bis Yes Sir, I can Boogie in der Kabine!



Zieh dir das mal schnell rein hier:
7.205€ nach Messi-Crowdfunding-Aktion für Viva con Agua!

„Messi will weg von Barca? Endlich! Den holen wir zum VfB!“, dachte sich VfB-Fan und FUMS-Social-Media-Redakteur Tim Artmann und startete…

Video: Unfassbares Traumtor per Doppel-Seitfallzieher

Jedes kleine Kind hat einmal davon geträumt, ein Tor per Seitfallzieher zu erzielen. Wenn wir ehrlich sind, träumen wir bis…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ