Picture Alliance

Zugegeben: Alleine der Fakt, dass ein Team aus dieser Partie „Peñís­cola“ heißt, hätte bei unserem Grundschul-Humor wohl bereits für einen Artikel gereicht. Dass deren Keeper in diesem Video in der Nachspielzeit den Ausgleich für seine Mannschaft schießt, hätte diesen Beitrag auch auf unsere Startseite gespült, aber der anschließende Siegtreffer von der Mittellinie über den jubelnden Torwart hinweg katapultiert dieses Video für immer in unsere Hall of Fame. Holy Shit!



Auch geil:
Video: Altglienicke mit Wahnsinnstor von der Mittellinie

Habt ihr schon mal etwas von Christian Skoda gehört? Der Mann kickt aktuell bei der VSG Altglienicke und hat eventuell…

Der schlechteste Eckball des Jahres

Mit „Joga Bonito“ hatte dieser Eckball wahrlich nicht viel zu tun: Beim Spiel zwischen Vasco da Gama und dem Caracas…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ