Picture Alliance

Das letzte Spiel der Gruppenphase ist geschafft. Nach einem umkämpften 2:2 gegen Ungarn ist die deutsche Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Europameisterschaft eingezogen. Dort wartet nun das Nationalteam aus England. Um dort zu bestehen, muss sich die Leistung von Jogi Löws Elf wohl noch steigern – meint auch das Netz. Wir haben für euch die besten Twitter-Reaktionen zum Spiel #GERHUN zusammengetragen: REACTION ACTION!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Sandro Wagner: „Muss man ehrlich sein: Das war scheiße ausgespielt“

Für die deutsche Mannschaft ging es am Mittwochabend im letzten Gruppenspiel der Europameisterschaft gegen Ungarn bereits um alles. Es wurde…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ