David Raum
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nach Neuer: Auch David Raum verletzt sich im Urlaub

Nach Neuer: Auch David Raum verletzt sich im Urlaub

Nach Manuel Neuer hat es nun den nächsten deutschen Nationalspieler erwischt: Auch David Raum verletzte sich im Urlaub! DFB


Nach Informationen der Bild hat sich nun auch David Raum im Urlaub verletzt! Der 24-Jährige war nach dem frühen WM-Aus mit Freundin Eva Katharina in ein Luxus-Hotel auf den Malediven geflüchtet – beim lockeren Kicken knickte der Spieler von RB Leipzig jedoch um! Das Ergebnis: Ein dicker Knöchel.

Am 02. Januar reisen die Leipziger ins Trainingslager nach Abu Dhabi – ob David Raum bis dahin fit wird ist aktuell noch vollkommen unklar. Neben Raum werden auch Peter Gulacsi (Kreuzbandriss), Timo Werner (Syndesmoss-Riss) und Christopher Nkunku (Außenbandverletzung) die Vorbereitung verpassen.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.