Foto; Picture Alliance

Nach seinem vorzeitigen Aus bei Schalke 04 war es einige Monate ruhig um Trainer David Wagner geworden – nun hat der 49-Jährige scheinbar einen neuen Verein gefunden!


Laut eines Berichts von Sky steht David Wagner kurz vor der Unterschrift bei Young Boys Bern!

Acht Millionen Euro Ablöse: Schalke-Star vor Wechsel zu Hertha!

Die Bundesliga ist in der Sommerpause, doch die Transfers nehmen langsam Fahrt auf! Ein Spieler vom FC Schalke 04 wechselt nun scheinbar für acht Millionen Euro zu Hertha BSC.


Laut Informationen der Sport Bild steht Schalkes Suat Serdar kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC! Die Berliner sollen laut des Berichts zunächst fünf Millionen Euro geboten haben, was den Königsblauen jedoch eindeutig zu wenig war – nun haben sich beide Parteien wohl auf eine Ablösesumme in Höhe von acht Millionen Euro geeinigt.

Die Hertha soll sich in den Verhandlungen gegen namenhafte Konkurrenz durchgesetzt haben: Auch Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Olympique Marseille und Stade Rennes sollen interessiert gewesen sein.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ