Alphonso Davies hat sich den Lebenstraum vom Champions-League-Sieg am Wochenende im zarten Alter von 19 Jahren erfüllt. Getoppt wurde der Abend dann nur noch von der Tatsache, dass der kanadische Rapper Drake ab sofort dem Instagram-Profil von Davies folgt, der sein Glück anschließend kaum fassen konnte.



Video: Davies nimmt ganz Barcelona auseinander

Seid ihr heute morgen auch aufgewacht und habt euch kurz gefragt, ob dieses Spiel gestern wirklich passiert ist? Haben die…

Lionel Messi verweigerte Alphonso Davies den Trikottausch

Mit 8:2 fegte der FC Bayern vergangenen Freitag den FC Barcelona im Viertelfinale der UEFA Champions League vom Feld. Ein…

Reaction Action: „Für PSG hat es am Ende nicht zum Titel gescheicht“

Ein Champions-League-Finale ist immer etwas ganz besonderes. So auch das Aufeinandertreffen zwischen PSG und dem FC Bayern im Finale von…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ