Foto: Picture Alliance

Dennis Erdmann von 1860 München war zu Gast in unserem Insta-Format #sachmaschnell. Bei #sachmaschnell können die FUMS-Ultras Fragen an den Profi, den Spielerberater, den Podcaster oder den Fan einreichen. Wir wählen einige Fragen davon aus, stellen diese dann dem Gast und dieser beantwortet die Fragen dann per Video. Erdmann beantwortete die teils provokanten Fragen à la „Wie ist es beim irrelevantesten Klub in München zu spielen?“ gewohnt schlagfertig. Erdmann musste sich dabei unter anderem über Bayern München und Marco Reus äußern.



Die restlichen Fragen & Video-Antworten könnt ihr drüben bei Instagram in den Story-Highlights sehen.


Sach ma schnell: Luca Pfeiffer im Follower-Interview

Luca Pfeiffer, diesen Sommer für eine Million Euro von den Würzburger Kickers nach Dänemark zum Champions-League-Teilnehmer FC Midtjylland gewechselt, war der…

Kevin Großkreutz verspricht: „Wenn Schalke absteigt, dann…“

Kevin Großkreutz war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Weltmeister über die schönsten Momente…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ