NBA
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hannover-Fans versuchen Dennis Schröder zu trollen

Hannover-Fans versuchen Dennis Schröder zu trollen

NBA-Star Dennis Schröder wechselt im Sommer zu den Boston Celtics, doch dort wird seine Rückennummer 17, die er seit der Jugend auf dem Trikot trägt, zur Ehren von Legende John Havlicek nicht mehr vergeben. Deswegen lässt der 27-Jährige in einem Online-Voting jetzt über seine neue Nummer abstimmen. Das haben allerdings auch die Fans von Hannover 96 mitbekommen, die den gebürtigen Braunschweiger nun versuchen zu trollen.


In der Abstimmung liegt die Nummer 96 mittlerweile mit großen Abstand vorne, ganz zum Leidwesen von Schröder, der in der App anmerkt: „Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die 96 als Braunschweiger Junge nicht unbedingt meine favorisierte Nummer.“

Bis zum 17.09. können die Fans noch HIER über die neue Rückennummer abstimmen.

FUMS UND GRÄTSCH kommt nach Hannover!

Screenshot 1450

Unsere Podcast-Nasen von FUMS UND GRÄTSCH kommen in die niedersächsische Landeshauptstadt. HIER gibt es noch Tickets!