Logo DFB
Picture Alliance

Zwei DFB-Nationalspieler mussten am Mittwoch aufgrund positiver Corona-Tests von der Nationalmannschaft abreisen.


Wie der DFB mitteilte, mussten sowohl Manuel Neuer als auch Leon Goretzka das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft nach nur zwei Tagen wieder verlassen. Beide Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Zwar sind bei beiden bisher keine Symptome zu erkennen, trotzdem werden sie für die kommenden Spiele gegen Ungarn und England nicht zur Verfügung stehen.

Mit Oliver Baumann nominierte Flick bereits einen passenden Ersatzkeeper nach – ein Ersatz für Leon Goretzka ist bisher noch nicht bestätigt.

So richtig Bock hatte Leon Goretzka aber wohl eh nicht auf die Länderspielpause:
Leon Goretzka
Video: Goretzka hat richtig Bock auf Fotos

Muss man ihm lassen: Leon Goretzka versucht gar nicht erst zu verstecken, dass „Fotos mit Fans“ an diesem Tag nicht…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ