DFB-Frauen gewinnen Testspiel Schweiz
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Vor EM-Spiel gegen Spanien: DFB-Spielerin positiv auf Corona getestet

Vor EM-Spiel gegen Spanien: DFB-Spielerin positiv auf Corona getestet

Am Dienstagabend spielt die DFB-Elf im zweiten Spiel der Europameisterschaft gegen Spanien. Nicht mit dabei sein wird Lea Schüller – sie wurde im Vorfeld der Partie positiv auf das Coronavirus getestet.


Wie der Verband offiziell bestätigte, wird Schüller für das Spiel gegen Spanien aufgrund des positiven Tests nicht zur Verfügung stehen. Die Spielerin spüre glücklicherweise aktuell nur „leichte Symptome“. Ob Schüller im Verlauf des Turniers noch einmal zum Team zurückkehren wird, soll je nach Verlauf „in enger Rücksprache mit der UEFA“ entschieden werden.

Wir wünschen: Gute Besserung!

Alles zur EM in England und das DFB-Team gibt es hier:

FWV9D6YXgAIRS7a

Spaß im DFB-Training gab es nach dem Auftaktsieg reichlich!

@fumsmagazin Mit ordentlich Anlauf und Rückenwind in die nächsten Vorrundenspiele jetzt! Nach dem 4:0 gegen Dänemark warten jetzt Spanien und Finnland auf das @dfb_frauenteam. Fly high, stay focussed! #WEURO2022 #HUNGRIGER #aufgehtsdeutschland ♬ Originalton – FUMS

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.