Na, auch schon Bock auf die neue Saison? Zugegeben: Corona wird uns auch zu Beginn der neuen Spielzeit noch ordentlich den Spaß am Fußball vermiesen, aber so ein bißchen kribbelt es dann doch schon wieder, oder? Heute hat die DFL den Spielplan für 20/21 veröffentlicht und schon am ersten Spieltag für zwei ordentliche Kracher gesorgt!


Zum Auftakt der neuen Saison trifft der FC Bayern München auf Schalke 04. Außerdem empfängt Borussia Dortmund die Fohlen aus Mönchengladbach in Signal Iduna Park.

Alle Partien in der Übersicht:

FC Bayern München – FC Schalke 04

Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach

RB Leipzig – FSV Mainz 05

VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen

Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld

Union Berlin – FC Augsburg

1. FC Köln – TSG Hoffenheim

Werder Bremen – Hertha BSC

VfB Stuttgart  – SC Freiburg


Den vollständigen Spielplan könnt ihr euch ab sofort hier anschauen!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ