230621250 scaled e1612353918134
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Die 11 besten Memes zu Manuel Riemann vom VfL Bochum

Die 11 besten Memes zu Manuel Riemann vom VfL Bochum

Wir haben vor einigen Monate drüben in der Insta-Story die Rubrik „Make a Meme“ eingeführt. Wir liefern ein Bild, die Community feuert mit ihren besten Meme-Vorschlägen los. Nun kam es zu einer neuen Runde Make a Meme mit einem überragenden Bild von Torhüter Manuel Riemann vom VfL Bochum. Hier könnt ihr die 11 besten Meme-Vorschläge sehen:


„Wenn Christian Gross dich Markus Niemann nennt“ – instagram.com/tillg22

„Wenn der Lehrer im Home-Schooling mal wieder denkt, man hätte nur sein Fach…“ – instagram.com/maybrit0202

„Wenn dein großer Bruder dir deinen Gameboy wegnimmt“ – instagram.com/niklasseyffarth

„Wenn ich zu McDonalds will und Mama sagt, dass wir zuhause noch Brot haben“ – instagram.com/_silvalining

„Wenn dir jemand auf deine neuen weißen Schuhe getreten ist“ – instagram.com/max_doe94

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Dieses Meme von FUMS-Ultra Max teilte Manuel Riemann mit drei Lachsmileys in seiner Story.

„Wenn du deinem schwerhörigen Opa von deinem Tag erzählst“ – instagram.com/bastiwinter96

„Natürlich haben sie gelacht!“ – instagram.com/romentertainment

„Wenn du bei FIFA alleine auf den Torwart zuläufst und im Angriff abgepfiffen wird“ – instagram.com/dominik_mue44

„Ein Bayern-Fan, wenn du ihn fragst, ob er sich auf den DFB-Pokal freut“ – instagram.com/fabiess17

„Gib mir sofort meinen linken Arm zurück!“ – instagram.com/knippi77

„Wenn der Wirt sagt, dass es kein Bier mehr für dich gibt“ – instagram.com/tg16_memes