Foto: Picture Alliance

Nachdem die Gruppenphase der Champions League vergangene Woche beendet wurde, war heute die Auslosung der Achtelfinalspiele. Hier seht ihr alle Begegnungen im Überblick – die Spiele von Bayern München, Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und Borussia Dortmund haben wir extra für euch in höchst aufwendiger Arbeit fett markiert. Bitteschön!


Borussia Mönchengladbach vs. Manchester City

Lazio Rom vs. Bayern München

Atletico Madrid vs. FC Chelsea

RB Leipzig vs. FC Liverpool

FC Porto vs. Juventus Turin

FC Barcelona vs. Paris Saint-Germain

FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

Atalanta Bergamo vs. Real Madrid


Auf welches Spiel freut ihr euch besonders? Schreibt’s in die Kommentare!

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

design&umsetzung: stark&kreativ