Rouven Schröder, FC Schalke 04
Foto: Picture Alliance

Das Schalke-Chaos wird immer wilder: Nach aktuellen Medienberichten fordert nun sogar ein Teil der Mannschaft die sofortige Entlassung von Trainer Christian Gross! Der Vorwurf: Schlechte Trainingsgestaltung, zu wenig taktisches Verständnis und Ansprache der Spieler mit falschem Namen (z.B. soll er Alessandro Schöpf mit „Massimo Schüpp“ und Can Bozdogan mit „Kaan Erdogan“ angesprochen haben). Die Twitter-Reaktionen auf das Schalke-Chaos ließen natürlich nicht lange auf sich warten…


Hach, Schalke…
Rouven Schröder, FC Schalke 04
Video: Schalke-Verantwortliche blamieren sich bei Online-Fragerunde

Ja, das Jahr ist noch jung. Trotzdem möchte man diesen Videoschnipsel am liebsten schon heute als peinlichsten Live-Auftritt des Jahres…

Video: Weston McKennie singt „Asoziale Schalker“

Nach über einem Jahr konnte der FC Schalke 04 im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim endlich mal wieder gewinnen. Weston McKennie,…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Ich finde es arg schlimm, hochbezahlte Leistungsverweigerer die sich Fussballer nennen, kegeln den Trainer raus, unmöglich. Hätte S 04 noch ein Quäntchen Selbstachtung dann hätte man all diese Söldner feuern sollen und hätte mit der A Jugend weitergespielt.

  2. Wie alle eine große fresse haben weil einer nicht richtig schreiben kann es kann auch eine Krankheit sein ihr idioten

  3. Würde beim DFB Juristisch Wegen Korona Wettbewerb Zerrung Einlegen! Gib kein Absteiger Aufsteiger! Und eine Grenkarte für die Champions League Beantragen

    1. Geh noch mal in die 2. Klasse der Grundschule. Versuche mal, ein paar Worte beim Thema Groß- und Kleinschreibung richtig zu treffen. Bisher wirkst du noch behinderter als S04! Stramme Leistung! Einfach nur armselig!

      1. Wirklich armselig UWE, wenn du dich über die Rechtschreibung in einer Kommentarspalte aufregst! Wenn ich so ein Schlaumeier wäre, hätte ich schon mal was von Legasthenie gehört. Bei deiner Sozialkompetenz musst du leider SITZEN BLEIBEN.

      2. Uwe du weißt ja hoffentlich das es auch eine Krankheit sein kann finde das nicht so lustig idioten ehrlich

  4. Seit dem Zuschauerverbot, hat wohl der Anfang vom Ende angefangen. Traurig aber war. Es kann nur Besser werden.

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ