Foto: Picture Alliance

Was für ein ereignisreicher Tag an der Weser: Nachdem mit Marco Bode, Andreas Hoetzel, Kurt Zech und Thomas Krohne gleich vier Aufsichtsratmitglieder von Werder Bremen bekannt gaben, im September nicht für eine erneute Wahl zur Verfügung zu stehen, scheint nun auch die Trainerfrage bei den Grün-Weißen geklärt.


Laut eines Berichts der Deichstube steht fest: Markus Anfang wird der neue Trainer von Werder Bremen! Mit dem 40-Jährigen hatte der Verein bereits am Montag eine grundsätzliche Einigung erzielt, nur mit seinem aktuellen Arbeitgeber Darmstadt 98 gab es noch Unstimmigkeiten über die Ablösesumme. Nun soll jedoch auch dieser Punkt geklärt sein.

Mit welchen Spielern der neue Trainer in die Saison gehen wird, seht ihr hier in der neuen Ausgabe von DeichFUMS:

Werder im Umbruch: Diese Spieler könnten jetzt kommen!

Nach dem Abstieg befindet sich Werder Bremen noch immer in Schockstarre, doch viel Zeit bleibt den Verantwortlichen an der Weser nicht: Bereits in knapp neun Wochen startet die zweite Bundesliga in die neue Saison und die Bremer müssen ihren halben Kader umkrempeln und zu allem Überfluss auch noch einen neuen Trainer finden. Grund genug für die Jungs von DeichFUMS sich mal mit der Frage zu beschäftigten: Wie wird der Werder-Kader in der kommenden Saison aussehen?

Der Bundesliga-Saisonrückblick von FUMS & GRÄTSCH

Freunde, was war das schon wieder für eine Bundesligasaison? Schalke und Werder steigen ab, Lewandowski schießt 41 Tore, Mainz spielt eine Rückrunde von einem anderen Stern und Frankfurt verdaddelt die sicher geglaubte Champions League auf den letzten Metern. Was war noch? Max und Micha verraten es euch im großen Jahresrückblick von FUMS & GRÄTSCH!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ