Bildschirmfoto 2017 05 28 um 23.04.54
  • Video
FUMS Magazin » Video » Pokalfinale in Portugal: Fly me to the moon

Pokalfinale in Portugal: Fly me to the moon

Wie der Ball beim portugiesischen Pokalfinale zwischen Benfica und Vitoria Guimaraes vor Spielbeginn zum Schiedsrichter kam, haben wir so auch noch nicht gesehen. Ein Mann, der auf einer Drone stehend angeflogen kam, überbrachte die Kugel dem Unparteiischen und brachte nicht nur das Publikum im Stadion zum Staunen. Wir sind immer noch ein wenig beeindruckt, dass wir ganz offensichtlich schon in der Zukunft leben, von der alle immer so begeistert sprechen.

Helene < GoPro’s < Drone-Man

Passend auch der Vergleich, den Timo Strömer via Twitter heranzog. Neben Helene-Fischer-Halbzeitshow war da ja neulich noch etwas bei uns in Deutschland, das für Aufsehen sorgte beziehungsweise kontrovers diskutiert wurde…

Wie auch immer – FUMS fliegt jetzt auch gleich los. Erst kleine Rundreise durch die schönsten Stadien Europas, dann einmal Mond und zurück. Wer kommt mit?


User, die diese Frage mit „Hier, ich!“ beantworteten, kauften auch:

[amazon box=“B01H750NXY“]

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.