Gladbach
https://www.instagram.com/skysportde/
  • Video
FUMS Magazin » Video » Eberl scherzt auf PK: „Brazzo, ich kann jetzt nicht“

Eberl scherzt auf PK: „Brazzo, ich kann jetzt nicht“

Da in den Medien aktuell diverse Spieler von Borussia Mönchengladbach mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht werden, ließ es sich Max Eberl nicht nehmen, sich vor den Journalisten auf der Pressekonferenz einen Spaß aus der Situation zu machen: „Brazzo, ich kann jetzt nicht!“


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Gladbach-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Kurz vor dem Ende der Transferphase kommt noch einmal ordentlich Bewegung in die Fußballwelt. Ein Spieler von Borussia Mönchengladbach könnte laut Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen.


Unter anderem TV-Sender Sky berichtet: Der FC Bayern beschäftigt sich aktuell intensiv mit einer möglichen Verpflichtung von Matthias Ginter! Der Vertrag des Innenverteidigers endet im nächsten Sommer, doch aufgrund der finanziell schwierigen Lage konnten die Fohlen dem Nationalspieler bisher kein passendes Angebot für eine Verlängerung machen.

Laut des Berichts wollen die Bayern Ginter jedoch auf jeden Fall nach München locken – zur Not erst im nächsten Jahr, wenn der Spieler ablösefrei zu haben wäre. Neben dem 27-Jährigen sollen auch die beiden Gladbacher Florian Neuhaus und Jonas Hofmann auf der Wunschliste von Julian Nagelsmann stehen.