Screenshot: eFootball 2022

Fans der virtuellen Fußballsimulation aufgepasst! Der Nachfolger der PES-Reihe ist erschienen. Mit eFootball 2022 hat die Gamingschmiede KONAMI dieses Jahr allerdings wohl kein konkurrenzfähiges Produkt zur EA FIFA-Reihe veröffentlicht. Der neue Titel ist zwar kostenlos, wirkt jedoch unfertig und weist an vielen Stellen haarsträubende Fehler auf. Das hat natürlich auch die Netzgemeinde nicht kaltgelassen. Wir haben für euch ein Reaction Action-Spezial zur Veröffentlichung von eFootball 2022 zusammengestellt.


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Holstein Kiel: Nachfolger vom Ole Werner wohl gefunden!

Vor etwa zwei Wochen war Holstein-Kiel-Trainer Ole Werner überraschend von seinem Amt zurückgetreten, nun haben die Störche scheinbar einen passenden…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ