Fans von Eintracht Frankfurt
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer! Hoffenheim-Star ablösefrei zu Eintracht Frankfurt?

Hammer! Hoffenheim-Star ablösefrei zu Eintracht Frankfurt?

Das wäre ein Brett: Eintracht Frankfurt sucht für die kommende Saison Verstärkung im Mittelfeld. Werden die Hessen da bei der TSG Hoffenheim fündig?


TSG Hoffenheim oder Eintracht Frankfurt? Bei den meisten von uns wäre die Antwort eindeutig. Bei Dennis Geiger aber freilich nicht. Seit der Jugend kickt der 24-Jährige schon bei dem Kraichgauern. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison allerdings aus.

Verlängert er? „Wir sind in Gesprächen“, hieß es Mitte Dezember, seither unterzeichnete er aber kein neues Papier. Vielleicht weil er auf Angebote wartet?

Ein solches könnte laut „kicker“ von Eintracht Frankfurt kommen. So soll der Champions-League-Teilnehmer an einem defensiven Mittelfeldmann mit Zukunft dran sein – und genau das Profil erfüllt Geiger. Aber auch Benfica Lissabon und der FC Everton aus der englischen Premier League sollen ein Auge auf ihn geworfen haben.