Oliver Glasner Eintracht Frankfurt
Picture Alliance

Die Geschichte von Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt kann wohl nur als Fußballmärchen bezeichnet werden: Nach dem Triumph in der Europa League macht die SGE aktuell die Champions League unsicher und zog zuletzt sogar in die KO-Phase des Wettbewerbs ein. Doch: Wie lange kann die Eintracht ihren Coach noch halten?


Wenn es nach Ralf Rangnick geht: Nicht mehr lange! Im Gespräch mit der Bild vermutet der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft: „Ich bin sicher, dass er bald auch für die ganz großen Klubs in Europa interessant sein wird.“

Für Glasner hat der 64-Jährige nur lobende Worte übrig: „Oliver ist ein absoluter Spitzentrainer, der aus den Möglichkeiten das Optimale macht und bei all seinem Drive nie die Contenance verliert.“

Glasners Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis zum 30.06.2024.

CL-Achtelfinale: Mögliche Gegner für Eintracht Frankfurt

Oliver Glasner Eintracht Frankfurt
CL-Achtelfinale: Mögliche Gegner für die Eintracht

Unglaublich aber wahr: Wenn am Montag die Lose für das Achtelfinale der Champions League gezogen werden, ist Eintracht Frankfurt mit…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ