Eintracht Frankfurts Daichi Kamada könnte zum FC Bayern wechseln.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Eintracht Frankfurt: Das ist der neue Club von Kamada!

Eintracht Frankfurt: Das ist der neue Club von Kamada!

Dass sich die Wege von Eintracht Frankfurt und Daichi Kamada zu Saisonende trennen war einigen klar. Nun steht offenbar fest, wohin es geht!


Nach vier Jahren ist Schluss: Daichi Kamada lässt seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auslaufen und verlässt den Verein ablösefrei. Nun steht offenbar fest wo es hingeht! Laut calciomercato spielt der Japaner zukünftig für den AC Mailand.

Nein zu Eintracht Frankfurt, BVB und Atléti

Laut dem Portal soll der Mittelfeldspieler in der Serie A unterschreiben. Durch den am Wochenende gesicherten vierten Platz würde er in der kommenden Saison Champions League spielen. Das Gehalt ist üppig: Drei Millionen Euro soll er bekommen und einen Vertrag bis 2028 unterschreiben. Angebote vom BVB und Atlético Madrid soll er abgelehnt haben.

image 12

Kamada wechselte 2019 von St. Truiden (Belgien) zu Eintracht Frankfurt. Seitdem absolvierte der 26-Jährige 178 Spiele für die Adler, erzielte 40 Tore, legte 33 auf und darf sich DFB-Pokal- und Europapokal-Sieger nennen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert